Wir sind wieder da nach der Sommerpause

04.08.2020

Nach fast drei Wochen Ferien starten wir Anfang August wieder in die neue Seminarsaison.
In der heutigen Corona-Zeit kamen schon einige Anforderungen auf uns zu und es werden sicherlich noch viele neue Herausforderungen auf uns warten.
Unsere Gäste müssen sich auf verschiedene neue Hygieneregeln und auch einige Einschränkungen im Haus Humboldtstein einstellen. Mund- und Nasenschutz tragen sowie Abstandsregelungen von 1,50 m einhalten haben höchste Priorität.
Auch unsere Gastdozenten werden mit ganz ungewohnten Präsentationstechniken arbeiten müssen.
Aber es geht ja schließlich um unser aller Gesundheit und da sollte es keine Mühe zu viel sein um eine möglichst hohe Sicherheit zu gewährleisten.
Unser Team hat in der Sommerpause viele Kräfte gesammelt und ist hochmotiviert um unseren Seminarteilnehmern, den Dozenten und natürlich auch unseren Privatgästen trotz „Corona“ einen schönen Aufenthalt im Haus Humboldtstein zu ermöglichen.
Wir möchten, dass speziell unsere Seminarteilnehmer zwar veränderte, aber trotzdem weiterhin gute Arbeitsbedingungen vorfinden und sie eine gewinnbringende und lohnende Zeit für ihre persönliche Weiterbildung bei uns verleben können.
Wir freuen uns darauf mit Ihnen zusammen die neuen Herausforderungen anzugehen.
Ihr Team von Haus Humboldtstein

Weitere Nachrichten

Meldung vom 15.08.2020
An folgenden Terminen sind noch Zimmer sowie zumindest ein Arbeitsraum frei:weiterlesen
Meldung vom 04.08.2020
Nach fast drei Wochen Ferien starten wir Anfang August wieder in die neue Seminarsaison. In der heutigen Corona-Zeit kamen schon einige Anforderungen auf uns zu und es werden sicherlich noch viele neue Herausforderungen auf uns warten. Unsere Gäste müssen sich auf verschiedene neue Hygieneregeln und auch einige Einschränkungen im Haus Humboldtstein einstellen. Mund- und Nasenschutz tragen sowie Abstandsregelungen von 1,50 m einhalten haben höchste Priorität. Auch unsere Gastdozenten werden mit ganz ungewohnten Präsentationstechniken arbeiten müssen.weiterlesen